Das ist Fuzzi´s Seite
über meine Besitzer
unsere Tiere
 


Hier seht ihr Frank. Er ist 33 Jahre alt, Fernfahrer von Beruf und hat genau wie ich auch oft seinen eigenen Kopf :-)     Aber wie heißt es immer so schön : Nobody is perfect! Ist aber ein ganz lieber, mit dem man viel Spaß haben kann.


Das ist Sandy. Sie ist 22 und gelernte Tierwirtin. Mit ihr verbringe ich die meiste Zeit, da Frank mich nur am Wochenende sieht. Durch mich hat sie wieder Spaß am reiten,vor allem aber am Galoppieren, gefunden.


Auf diesem Foto (schon etwas älter) sieht man mich noch mit Stehmähne und im klassischen Outfit....


.......und auf dem mit schöner langer Mähne, im Westernstil  und nur mit Knotenhalfter geritten. Da macht mir das arbeiten mehr Spaß als mit einem Gebiss im Maul.



Das obere und untere Bild zeigt Sandy und mich bei der Bodenarbeit. Da bin ich auch immer sehr konzentriert und mir macht es Spaß. Diese ist die Grundlage für eine gute Kommunikation zwischen meinen Besitzern und mir , schafft Vertrauen und ist Gehorsamstraining. Bevor Sandy anfing , mich zu reiten , lernte sie mir die Grundkenntnisse,auf denen wir jetzt aufbauen. Somit gestaltet sich mein Leben sehr abwechslungsreich : mal reiten wir gemütlich ins Grüne, dann wird mal geritten auf dem Platz und dann mal wieder Bodenarbeit. Oft hab ich auch einen Tag nur für mich,wo ich nur Streicheleinheiten und ein Möhrchen bekomme.  



Auf dem Foto springe ich über ein Cavaletti. Bei so nem Ding, was ein paar cm hoch ist, nehm ich gerne besonders viel Anlauf. Es könnte ja größer werden bevor oder während ich drüber springe... :-)

Hier geht es normalerweise raus und die Arbeit ist beendet. Aber so wie es aussieht, werd ich wohl noch paar Runden drehen müssen  :-(

Das sind Franks Schwester Kerstin und ihr Freund Kevin. Die beiden sind oft bei uns. Da gibts ne Internet-Session, viel Spaß und lecker Essen.

Kerstin und Sandy tüfteln am Laptop.

Na, was ist die Lieblingsbeschäftigung von Frank?   Richig -  Fernsehen!! 

Das ist Frank´s Arbeitsplatz- ein großer schwarzer Truck

Hier sind wir im Mercedes-Hotel in Wörth






































































 
  Top