Das ist Fuzzi´s Seite
über meine Besitzer
unsere Tiere
 


Mich kennt ihr ja bereits von vorherigen Fotos. Nun möchte ich euch noch die beiden anderen Tiere von Sandy und Frank vorstellen...


Zum einen hätten wir da das iltisfarbene Frettchen namens Cleopatra. Zum Anfang sei gesagt, daß Frettchen zu Raubtieren und nicht, wie immer irrtümlicherweise vermutet, zu Nagern gehören. Sie zerbeißen also keine Kabel etc. und sind sehr liebe Gesellschafter. 

Auf dem Foto ist sie grad bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem kaschen nach Füßen :-)      Das tut schon manchmal etwas weh...

Wir haben sie als Welpe    bekommen und somit lebt sie seit Mai 2003 bei uns.  

Cleo ist sehr neugierig und ihr Lieblingsplatz ist hinter dem Sofa, wohin sie Kuscheltiere, Socken und andere Sachen gern hinschleppt, die sie zuvor vom Sofa oder aus dem Wäschekorb moppst.


Zum anderen wäre da noch die schwarz-weiß gescheckte Europäische Kurzhaarkatze namens Desideria. Sie ist im Januar 2000 geboren und wohnt seit Januar 2004 bei uns. Sie kam als sehr dürre Katze zu uns,hatte zuvor 2 mal hintereinander Junge gehabt und wurde von uns langsam aufgepäppelt. Jetzt ist sie eine anhängliche, schmusige und wohlgenährte Katze.

Das mag sie am liebsten : wenn jemand im Bett liegt, gesellt sie sich liebend gern dazu und schmust.

Da hat sie ne dicke Wintermütze auf......

....und nen Schal, damit sie nicht friert. Mit ihr kann man fast jeden Unsinn machen, hauptsache sie ist dabei immer in unserer Nähe.

Das ist ein anderer Lieblingsplatz von Desi. Ihr rundes Kratzspielzeug mit dem Büschel und Ball dient ihr zum einen als Krallenschärfer und zum anderen als gemütlicher Sitz- und Schlafplatz.

Na, erkennt ihr mich inmitten von Kuscheltieren?

Da schaut Cleo erstmal nach, was Frank und sein Vater mit der Wassersäule machen.

Auf diesem Foto sieht man,wer die Chefin im Haus ist ........ :-)

So gefällt es Desi am besten-auf dem Sofa und natürlich auf einer Sofadecke. Als Katze muß man ja auch weich liegen.

Ein seltenes Bild- Cleo und Desi zusammen an einem Ort.












































 
  Top